Uncharted 3 auf der E3
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 27. April 2011 um 10:09 Uhr
Diese Meldung sollte wohl niemanden überraschen, der auch nur ein kleines Bisschen über Gaming weiß. Uncharted 3: Drake's Deception wird auf der weltweit größten Spielemesse, der E3, vertreten sein. Naughty Dog verspricht eine umwerfende Show mit der Lizenz zum Begeistern. So hieß es gegenüber den Kollegen von eurogamer.net: "we're going to blow you away at E3". (Jacob Minkoff, Game Designer)
Darüber hinaus verspricht man im Hause Naughty Dog, alles Mögliche zu tun, damit Uncharted 3 sogar noch besser wird als sein Vorgänger. Ein sehr ambitioniertes Vorhaben, wenn man bedenkt, wie viele Preise und Auszeichnungen Uncharted 2 abräumen durfte.

Man darf also gespannt sein, was die Entwickler für die diesjährige E3 geplant haben, die vom 7. bis zum 9. Juni 2011 im Los Angeles Convention Center stattfindet.


Quelle
 
Uncharted 2 - "The Lab" verschoben
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 25. April 2011 um 16:04 Uhr
Bei den meisten von euch klingelt es bestimmt, wenn man "The Lab" in einen Satz mit dem Uncharted 2-Multiplayer stellt. Dabei handelt es sich nämlich um eine zeitlich begrenzte Playlist, die einen beliebigen Spielmodus aus dem Multiplayer mit ungewöhnlichen und teilweise sehr abgedrehten Einstellungen zusammenwürfelt. Verfügbar ist diese Playlist an jedem Wochenende, ändert sich aber gleichzeitig mit jeder Woche.

So sollten die Spieler sich am vergangenen Wochenende (22.4.2011 - 24.4.2011) mit dem M32-Hammer Granatwerfer gegenseitig das (Über-)Leben schwer machen. Leider bleibt jedoch auch Uncharted 2 nicht von den PlayStation Network-Wartungsarbeiten verschont. Wie lange die nach einem Hacker-Angriff notwendige Downtime noch besteht, ist schwer absehbar. Naughty Dog zeigt sich jedoch optimistisch und verlegt das M32-Hammer-Spezial schon auf das nun kommende Wochenende (29.4.2011 - 2.5.2011).

Wir hoffen, dass das PSN bis dahin wieder gewohnt gut läuft und freuen uns schon auf die explosive Action, die für dieses Wochenede versprochen wird.

Quelle
 
Infos zum Multiplayer-Modus von Uncharted 3
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 25. April 2011 um 12:47 Uhr
Schon seit einigen Tagen kursieren immer wieder Videos und Interviews zum Multiplayer-Modus des heiß erwarteten Spiels Uncharted 3: Drake's Deception im Internet. Wir haben uns nun die Zeit genommen, alles bisher Bekannte für euch zusammenzufassen.


So setzt man im Hause Naughty Dog vor allem auf das cineastische Erlebnis, das man schon aus dem Einzelspieler-Modus kennt. Das soll jetzt mit dem dritten Ableger der Serie Einzug in den Multiplayer halten. Es kann also vorkommen, dass sich euer Team im Frachtraum eines fahrenden - möglicherweise sogar startenden - Flugzeugs verschanzt, während das gegnerische Team euch per vom Computer gesteuerten Truck-Konvoi verfolgt. Oder andersherum. So sollen die sowieso schon intensiven Feuergefechte noch actionreicher werden.
Neben diesen vorgegebenen Szenarien sollen es aber sowohl zufällige als auch vom Spieler aktivierte Ereignisse ins Spiel schaffen. Wie genau diese aussehen könnten, ist bislang noch nicht bekannt.

Außerdem geht man von jetzt an mit dem Trend und gibt dem Spieler die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Die aus den aktuellen Shootern bekannten Perks sind natürlich wieder mit von der Partie, hören in Uncharted aber auf den Namen "Booster". Dieses Mal werdet ihr diese Booster aber auch upgraden können. Darüber hinaus werdet ihr auch eure Waffen frei anpassen dürfen. So gibt es verschiedene Slots, die vermutlich auch gleichzeitig genutzt werden können. So wäre es zum Beispiel möglich, größere Magazine gepaart mit Zielhilfen wie einem Rotpunktvisier auszurüsten.
Eure eigens kreierten Kombinationen dürft ihr dann in vier verfügbaren Loadouts speichern, zwischen denen ihr nach jedem Tod im Spiel hin und her wechseln könnt.
Weiterlesen...
 
Uncharted : Roman angekündigt
Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 22:22 Uhr
Ab heute dürfen sich nun die US-Fans der Uncharted-Serie auf einen Roman freuen. Dieser wurde heute von offizieler Seite bestätigt.
Der Roman, geschrieben von Christopher Golden der sich mit den Romane zur TV-Serie Buffy einen guten Ruf erarbeitet, mit dem Namen "Uncharted - The Fourth Labyrint", erscheint in den Vereinigten Staaten im Herbst nächsten Jahres.

Der Roman rückt Nathan Drake in den Mittelpunkt und wird sich mit der Suche nach dem sagenumwobenen Labyrint von Daedalus befassen.

Der Roman wurde leider noch nicht für den europäischen Markt bestätigt.

 
Herzlich Willkommen auf www.unchartedgame.de
Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 22:00 Uhr

Wir freuen uns, das du den Weg hierher gefunden hast.

In nächster Zeit ensteht hier eine neue Seite von Globalgameport, einem Netzwerk von Spielern für Spieler. Derzeit arbeiten wir an ersten Inhalten und einem individuellen Layout für die Seite. Schau doch einfach später nochmal vorbei, mit etwas Glück ist dann hier bereits deutlich mehr Leben in der Bude.

Bis dahin besuch uns doch in unserem Forum, dort findest du jede Menge anderer Spieler, die dein Hobby teilen. Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team - vielleicht hast du ja Lust, dich aktiv an der Gestaltung dieser Seite zu beteiligen.

Egal, ob deine Talente im Bereich Grafik, redaktioneller Mitarbeit oder der Suche nach aktuellen News liegt - schreib uns doch einfach mal unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst eine Mail - Antwort kommt garantiert...

 
<< Start < Zurück 21 22 23 Weiter > Ende >>

Seite 23 von 23
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: